Bildung, Entwicklung, Nachhaltigkeit:

Bundeskongress des Deutschen Altphilologen
verbandes

02. — 06. April 2024 | Universität Wuppertal

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum Bundeskongress des Deutschen  Altphilologenverbands, der in Zusammenarbeit mit der Universität Wuppertal unter dem Motto „Bildung, Entwicklung, Nachhaltigkeit“ organisiert wird, anmelden möchten!

Sie können sich zum Kongress online ab dem 01.12.2023 anmelden. Bitte melden Sie sich möglichst bis zum 15. März 2024 an und beachten Sie, dass für manche Führungen/Exkursionen aus Planungsgründen eine Anmeldung bereits bis zum 15. Februar 2024 erfolgen muss.

Hiermit melde ich mich zur Teilnahme am Bundeskongress des Deutschen Altphilologenverbandes vom 02. bis 06. April 2024 an.

Anmeldung: Bundeskongress 2024
Anmeldung: Bundeskongress 2024 - Exkursionen
DIENSTAG, 02.04.2024
DONNERSTAG, 04.04.2024
FREITAG, 05.04.2024
SAMSTAG, 06.04.2024

KONGRESSBEITRAG UND TEILNEHMERKARTE

Der Kongressbeitrag beträgt 50 Euro für Mitglieder des Deutschen Altphilologenverbandes und 80 Euro für Nichtmitglieder. Studienreferendarinnen und Studienreferendare, arbeitslose Lehrkräfte und Studierende nehmen kostenlos teil, müssen sich aber gleichfalls anmelden und entsprechende Nachweise bei der Abholung der Tagungsunterlagen im Kongressbüro bereithalten. Der Tagungsbeitrag wird spätestens bis zum 15. März 2024 (am besten gleichzeitig mit der Anmeldung) auf das Kongresskonto (IBAN DE 25 4401 0046 0168 8494 65 - BIC PBNKDEFFXXX - Postbank Dortmund – bei Zahlung für mehrere Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer bitte die einzelnen Namen aufführen) überwiesen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Ländern außerhalb der Euro-Zone können den Kongressbeitrag im Kongressbüro in bar entrichten. Die Teilnehmerkarte liegt für die angemeldeten Teilnehmer im Kongressbüro bereit oder wird nach Zahlung des Kongressbeitrags dort ausgestellt. Bei tageweisem Besuch des Kongresses sind im Kongressbüro Tageskarten für 20 Euro (Mitglieder) bzw. 30 Euro (Nichtmitglieder) erhältlich.

Hinweise zum Datenschutz:

Ihre persönlichen Daten werden über eine gesicherte Internetverbindung übertragen, werden ausschliesslich zur Verarbeitung Ihrer Kongressanmeldung verwendet und ca. 6 Wochen nach Beendigung des Bundeskongresses wieder gelöscht.