Bildung, Entwicklung, Nachhaltigkeit:

Bundeskongress des Deutschen Altphilologen
verbandes

02. — 06. April 2024 | Universität Wuppertal

Die Online-Anmeldung zum Kongress ist nunmehr beendet. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen, direkt zum Kongress ins Tagungsbüro (» Lageskizze hier) zu kommen und sich für den ganzen Kongress anzumelden (DAV-Mitglieder 50 €, Nichtmitglieder 80 €, kostenlos für Studierende, Referendarinnen und Referendare, arbeitslose Lehrkräfte) oder eine Tageskarte (DAV-Mitglieder 20 €, Nichtmitglieder 30 €, kostenlos für die gerade erwähnte Gruppe) zu erwerben. Öffentlich zugänglich sind folgende Veranstaltungen:

Dazu ergeht herzliche Einladung!

KONGRESSBEITRAG UND TEILNEHMERKARTE

Der Kongressbeitrag beträgt 50 Euro für Mitglieder des Deutschen Altphilologenverbandes und 80 Euro für Nichtmitglieder. Studienreferendarinnen und Studienreferendare, arbeitslose Lehrkräfte und Studierende nehmen kostenlos teil, müssen sich aber gleichfalls anmelden und entsprechende Nachweise bei der Abholung der Tagungsunterlagen im Kongressbüro bereithalten. Der Tagungsbeitrag wird spätestens bis zum 15. März 2024 (am besten gleichzeitig mit der Anmeldung) auf das Kongresskonto (IBAN DE 25 4401 0046 0168 8494 65 - BIC PBNKDEFFXXX - Postbank Dortmund – bei Zahlung für mehrere Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer bitte die einzelnen Namen aufführen) überwiesen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Ländern außerhalb der Euro-Zone können den Kongressbeitrag im Kongressbüro in bar entrichten. Die Teilnehmerkarte liegt für die angemeldeten Teilnehmer im Kongressbüro bereit oder wird nach Zahlung des Kongressbeitrags dort ausgestellt. Bei tageweisem Besuch des Kongresses sind im Kongressbüro Tageskarten für 20 Euro (Mitglieder) bzw. 30 Euro (Nichtmitglieder) erhältlich.

Hinweise zum Datenschutz:

Ihre persönlichen Daten werden über eine gesicherte Internetverbindung übertragen, werden ausschliesslich zur Verarbeitung Ihrer Kongressanmeldung verwendet und ca. 6 Wochen nach Beendigung des Bundeskongresses wieder gelöscht.